Herr Dr. Aniol wurde als Referent und Trainer von DentsplySirona zur Veranstaltungsreihe Bensheimer Labor-Dialog eingeladen.

Er verschafft hierbei zusammen mit anderen Spezialisten/innen interessierten Zahnärzten/innen und Zahntechnikern/innen einen theoretischen und praktischen Einblick in die CAD/CAM Philosophie bei DentsplySirona.

Die Referenten/innen und ihre Schwerpunktthemen:

Frau Sonja Ganz       –  Schnittstellen

Herr Dr. Aniol           – Sirona Connect (Verbindung Zahnarzt/Zahntechniker)

Herr Hans Lange      –  CAD/CAM, Sirona im Vergleich

 

DentsplySirona, der weltweit größte Hersteller für professionelle Dentalprodukte und –technologien, ist eine Fusion aus dem US-amerikanischen Unternehmen Dentsply International und Sirona Dental Systems mit Sitz in Wals (Bundesland Salzburg). 1963 wurde der Firmensitz in Bensheim gegründet. Mit knapp 1.400 Mitarbeitern am Standort Bensheim ist Sirona der größte Arbeitgeber im Kreis Bergstraße. (Herkunft: wikipedia)

Die zahnstrategen sowie das benachbarte Zahntechniklabor der dentalstrategen arbeiten seit Jahren erfolgreich mit den Produkten von DentsplySirona. Mehr zum Thema finden Sie auf unserer Informations-Website zum Thema Zahnimplantate und Zahnersatz.