MyCrown CAD/CAM Concept

Die Anreise am 28. Sept. fand abends statt. Frau Decker und Herr Dr. Aniolfolgen zunächst nach Wien, wo sie von DentsplySironaam Flughafen abgeholt und ins schöne Tatra Hotel nach Bratislava gebracht wurden.

Es folgte ein 2-Tages Training auf dem Areal von FONA Dental mit Software-, Geräte- und Materialien-Spezialisten.Unser Part war es, dass Scannen – gemeinsam mit DentsplySirona zu demonstrieren und im Anschluss die interessierten Kollegen beim Üben zu unterstützen. Herr Dr. Aniol trat dabei als Referent und Trainier auf und wurde von Frau Decker tatkräftig unterstützt.

Das Interessante an dem Training, aufgrund des internationalen Publikums, wurde fast ausschließlich englisch gesprochen.

Es war rundum eine sehr interessante und abwechslungsreiche Erfahrung und Veranstaltung, die uns viel Freude bereitet hat.

Dakujem,

DentsplySirona