BEWIRB DICH AUF EINEN AUSBILDUNGSPLATZ ZUR ZAHNMEDIZINISCHEN FACHANGESTELLTEN (M/W/D)

Ausbildungsplatz - Jetzt bewerben! Zahnarztpraxis in Bornheim-Merten

Zur Ergänzung unseres Praxisteams bieten wir ab August 2019
eine Ausbildungsstelle zur Zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w/d).

EIN TOLLES TEAM FREUT SICH AUF DICH

Unser exklusives Behandlungskonzept wird unterstützt durch eine ausgesprochen hohe Serviceorientierung, bei der wir die Wünsche unserer Patienten konsequent in den Mittelpunkt stellen.

Zusammenarbeit und Teamwork ist bei uns ganz eng mit rheinischem Frohsinn verbunden. In einem vertrauensvollen inspirierenden Arbeitsklima ist uns der Spaß an der Arbeit besonders wichtig und das zeigen wir gerne. Werdeein Teil von uns!

BERUFSBILD

Das Berufsbild Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w) verspricht ein interessantes, abwechslungsreiches und dynamisches Arbeitsfeld mit umfangreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

ANFORDERUNGSPROFIL

Für eine gute Integration und Entwicklung würden wir uns wünschen, dass Du aufgeschlossen im Umgang mit Menschen, teamfähig und zuverlässig bist. Deine Neugier und Dein Engagement verhelfen Dir zu einem erfolgreichen Einstieg ins Berufsleben.

Es erwartet Dich ein interessantes Arbeitsfeld mit vielfältigen Perspektiven in einem sehr freundlichen Betriebsklima.

 

Neugierig? Wir freuen uns auf Dich und Deine schriftliche Bewerbung!

Postalisch:
Zahnstrategen
Kirchstraße 17
53332 Bornheim-Merten

per E-Mail:
info@zahnstrategen.de

Informationen vorab unter:
www.zahnstrategen.de
Telefon: 02227 7575